Mental Coaching im Sport

Weshalb der Erfolg im Kopf beginnt

Unsere Grenzen setzten wir uns oftmals selbst in unseren Gedanken, welche einen direkten Einfluss auf unser Verhalten haben. Dies geschieht häufig vollkommen unbewusst.

 

Selbst wenn uns ein Verhaltensmuster, welches unsere Leistungen beschränkt bewusst wird, ist es sehr schwierig, darauf Einfluss zu nehmen, da Verhaltensmuster im Unterbewusstsein abgespeichert sind und wir darauf im Wachzustand keinen Einfluss haben und eine Verhaltensmusterung so ein großer, anstrengender Kampf werden kann.

 

Durch mentales Coaching können wir direkten Einfluss auf das Unterbewusstsein nehmen und den darin gespeicherten Verhaltensmustern und Glaubenssätzen.
Hierdurch kann man positiven Einfluss nehmen auf:

 

  • Verbesserung der sportlichen Leistungsfähigkeit
  • Überwindung eigener Grenznen
  • Konzentration und Fokussierung auf Abruf im richtigen Moment
  • Auflösung alter Verhaltensmuster
  • Einfach das tun, was notwendig ist, um das BESTE zuleisten

 

Durch die individuelle Betreuung im Mental Coaching wird es Ihnen wesentlich leichter fallen, gesteckte Ziele zu erreichen.

 

Sprechens Sie uns gerne jederzeit an und vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin.

Kundenfeedback

„Ich war nie die typische Läuferin, ich habe mich immer gequält und für die ersten 5km am Stück Monate trainiert. Aber das war ein langer schwerer Weg.

Nach über einem Jahr war ich zwar schon bei 7 km, aber ich wollte mehr.

Nur wie?

Durch die Hypnose bei Tatjana wurde mir gezeigt, wie ich es schaffte mich zu verbessern.
Nach wenigen Wochen habe ich mich gesteigert - entweder bin ich die 7km in einer schnelleren Zeit gelaufen oder ich habe sogar die 10km geschafft.


Darauf bin ich stolz und freue mich dies weiter auszubauen!“

Mentale Stärke? Mentale Stärke! - Schon Arnie hat früher gesagt, dass immer der Kopf zuerst aufgibt, bevor der Körper nachgibt. Und trotzdem vernachlässigen so viele das mentale Training. 
Ohne einen starken Kopf kommt kein Erfolg - egal wo. Sei es im Sport, wie bei mir gerade oder auch einfach im alltäglichen Leben. Ich bin von Natur aus ein extrem skeptischer Mensch, der solch ein Coaching bzw. auch Hypnose für Humbug hielt. Tja, ich wurde eines besseren belehrt. 
In der Wettkampfdiät spielt der Kopf gerne öfter mal verrückt... In meinem Fall hatte ich große Schlafprobleme. Auch die Selbstzweifel wurden immer mehr. Und da kommt Tatjana Rölle ins Spiel. Nach nur einer Sitzung haben sich bei mir die Schlafprobleme deutlich gebessert und auch mein Auftreten vor anderen Leuten empfinde ich irgendwie angenehmer, sprich ich setze mich damit nicht mehr so extrem unter Druck und fühle mich deutlich lockerer. 
Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen, egal ob es für mehr Leistung im Sport oder einfach für einen besseren Alltag ist. Es wird euch definitiv helfen!

Im März zum Angebotspreis

Sicheren Sie sich jetzt ein Coaching

 

Trainingsunterstützung wie bei den Profis.

Sie möchten endlich das nächste Level Ihrer sportlichen Ziele erreichen?

Oder der persönlichen Motivation einen ganz neuen Schub geben?

Dann ist dies genau das richtige für Sie!

 

3 Einheiten, € 330,-- statt regulär € 350,--

(Angebote nur in begrenztem Umfang verfügbar)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Life and Health Center - Tatjana Rölle