Coach Micha Haag

Ihr kompetenter Ansprechpartner im Bereich Personal Training

 

Seit nunmehr fast drei Jahrzehnten, ist Sport ein wesentlicher Bestandteil im Leben von Coach Micha Haag.

Seit frühester Kindheit betreibt er aktiv Sport, im Schwerpunkt in den Bereichen Fitness/ Bodybuilding. Er hat eine B-Trainer-Lizenz erworben und in den letzten Jahre in unterschiedlichen Studios als Trainer gearbeitet sowie als selbständiger Personal Trainer.

Als Trainer im Bereich Shotokan Karate (brauner Gurt), kann er ebenfalls auf eine mehrjährige Erfahrung in der Jungendarbeit zurück blicken.

Als erfahrener Ernährungsberater kennt er sich mit allen Fragestellungen zum Thema "Gesunde Ernährung" sehr gut aus. Viele Klienten hat er bereits bei der Erreichung ihrer Wunschfigur unterstützt, gleich ob diese abnehmen oder Muskelmasse aufbauen wollten.

Durch seine eigenen Erfahrungen der Vergangenheit aus dem Wettkampfbereich heraus, ist er ebenfalls kompetenter Ansprechpartner um Sportler auf Wettkämpfe vorzubereiten.

 

Er freut sich schon darauf auch Ihnen zu helfen Ihr Ziel zu erreichen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Life and Health Center - Tatjana Rölle