Die Stoffwechselkur

21 Tage, die Ihre Figur verändern können!

Die Kur basiert auf einem detailierten Ernährungsplan, Vitalstoffen, homöopathischen Globuli und sportlicher Betätigung.

In nur 21 Tagen ist es möglich sichtbare Erfolge zu erzielen, Ihr Gewicht zu reduzieren und Ihre Vitalität zu steigern. Unterstützt wird die Umstellung durch eine regelmäßige, professionelle Kontrolle des Gewichts, Körperfetts, Wasseranteils sowie der Muskelmasse. Hierbei handelt es sich um eine Bioelektronische Impedanzanalyse auf einem Gerät mit medizinischer Zulassen. Durch einen Sportplan für zuhause (auf Wunsch) wird das Programm abgerundet.

 

Optional können Sie noch das Stoffwechselkur-Mental-Coaching/ Abnehmhypnose hinzubuchen, wenn Sie ein Extra an Motivation benötigen oder der "innere Schweinehund" sehr hartnäckig Abnahmeversuche zu verhindern versucht.

 

 

Die wahrscheinlich besten Ergebnisse, die Sie in 21 Tagen erzielen können:

  • Verlieren Sie Depotfett (Problemzonen)
  • Reduzierter Verlust von Muskelmasse*
  • Reinigen Sie Ihren Darm – das körperliche Zentrums der Gesundheit
  • Sagen Sie unschöner Cellulite den Kampf an
  • Gesichts- und Körperkonturen können gestrafft werden
  • Sichtbare Veränderung Ihrer Figur ist möglich
  • Kein oder kaum Hungergefühl in der Kurphase
  • Nahezu uneingeschränkte Vitalität im Alltag
  • Große Nachhaltigkeit durch Betreuung auch in der Stabilisierungsphase
  • Konzept zur Umstellung der Essgewohnheiten

 

So funktioniert Ihre Stoffwechselkur:

 

Die Komponenten:

  1. Homöopathie: soll die Kur unterstützen
  2. Vitalstoffe: ergänzen die Ernährung
  3. Ernährung: Eiweiß und Gemüse (Auch für Vegetarier/Veganer geeignet)

 

Die Phasen Ihrer Stoffwechselkur:

  1. 2 Tage Vorbereitung
  2. 21 Tage strenge Phase (Erweiterung bis auf max. 42 Tage möglich)
  3. 21 Tage Stabilisierungsphase

 

Kostenlos stellen wir Ihnen auf Wunsch unser Power-Workout für zuhause zur Verfügung, um durch sportliche Betätigung die Ergebnisse der Kur noch weiter verbessern zu können.

 

Vereinbaren Sie noch Heute Ihr individuelles und kostenloses Beratungsgespräch!

 

 

 

Erfolgsgeschichten

30. Januar 2015: Ergebnisse Stoffwechselkur
02. Januar 2015: Vorher-Nachher-Ergebnisse Sandra, 21 Tage Kur **

14. Oktober 2014, Nicole Wacker:

 

★★★★★ Einfach klasse !!! Top Beratung, super tolle Begleitung während der Kur, immer erreichbar falls ein Problem auftritt und eine Lösung wird immer gefunden ganz individuell !!! Kann ich nur empfehlen und falls jemand denkt das klappt nit, das hab ich auch gedacht da ich schon so viele erfolglose Diäten durch hatte doch die Kur ist einsame spitze, werde ich auf jeden fall wiederholen hab jetzt schon toll abgenommen und meine Ernährung umgestellt fühle mich super damit das alles hätte ich nie gedacht das es doch so toll klappt und das ich selber auch so konsequent bleibe !!! Das ist nur die Wahrheit !!! Hab ich dir ja schon gesagt, hätte nie mit so einem tollen Ergebnis in so kurzer zeit gerechnet !!!! Kann ruhig jeder lesen das die Kur eine tolle sache ist, ich lernt ja nicht nur wie ich in der Kurphase essen soll, sondern lerne ich auch langfristig meine Ernährung umzustellen und das ist auch wichtig denn ein jojo Effekt braucht keiner !!!

Ein riesen großes DANKE Tatjana

12. September 2014: Vorher-Nachher-Ergebnisse Natascha, 42 Tage Kur **

28. August 2014, Markus Bergmann:

 

Hallo Tatjana, Ende Juli kam ich aufgrund von Empfehlungen in Deine Praxis um endlich auf mein Wunschgewicht zu kommen. Dank Deiner Ratschläge, liebevolles Kontrollieren und nachjustieren habe ich es geschafft, das angestrebte Gewicht sogar noch zu unterschreiten.

Und, was mindestens genauso wichtig ist, ich kann es halten. Zu verdanken ist das, neben der erlernten Disziplin während der Kurphase, auch der Nachbetreuung, die diverse Tipps enthalten haben. Sei es das Substitutieren von geliebten Lebensmitteln oder wie man was essen sollte.

Ganz sicher werde ich Dich aus tiefer Überzeugung weiterempfehlen und habe dies auch schon getan.

Ein paar Fakten um den Erfolg zu unterstreichen: Gewicht um 4,8 kg reduziert. Dabei den Fettanteil um 4,1% Punkte reduziert. Glücklicherweise vor allem am Bauch, da ging der viszerale Wert um 2 Punkte zurück. Das hat sich vor allem in der Tatsache ausgedrückt, als dass ich mir neue Hosen kaufen musste. Das ist aber der einzige Nachteil bei der Sache, den ich gerne in Kauf nehme. Des weiteren hat sich während der Kur das Hautbild verbessert, so dass ich sogar von Kollegen angesprochen wurde.

Also alles in allem eine "runde" Sache.

Liebe Grüße Markus

Vorher-Nachher-Ergebnis Jasmin, 21 Tage Kur 23. August 2014: Vorher-Nachher-Ergebnis Jasmin, 21 Tage Kur **

28. Juli 2014, Ralf Pietsch:

 

Ich kann das von Nina Groh sogar noch toppen. 3 Wochen Kur, 10,5 Kilo weg, Haltephase (noch mal 3 Wochen) ebenfalls ohne Probleme geschafft. Von 111 Kilo Startgewicht, auf 100,5 Kilo. Bald noch mal 6 Wochen Stoffwechselkur, mal schauen was die Waage dann sagt :-) Danke Tatjana Rölle!

 

 

28. Juli 2014, Nina Groh:

Stoffwechseldiät! Unbedingt machen. - 5 Kilo in 3 Wochen und gehalten! Nach 20 Jahren Diätwahn endlich Erfolg. Meine Allergien sind besser. Ich kann die Kräuter in mein Garten riechen und für mein Kind 5 Kartoffeln schälen. Hört sich für manche vielleicht lustig an aber wenn einem beim Kartoffel schälen die Finger jucken und die Augen zu quellen ist das ein unbeschreiblicher Erfolg!
Ha, diese Diät hat mein Leben verändert! Top Betreuung und vieeeeel Motivation inklusive!
Danke Tatjana

 

15. Juli 2014, Lydia 60 Jahre und Gerd 64 Jahre

Wir haben die Kur für sechs Wochen gemacht und sind absolut zufrieden mit einem Gewichtsverlust von 14 und 20 Kilo. Dabei wurde darauf geachtet, unsere Muskulatur voll zu erhalten und nur Fett abzubauen. So leicht und unkompliziert haben wir noch nie abgenommen. Vom Körpergefühl fühlen wir uns viele Jahre jünger, es geht uns gesundheitlich wesentlich besser und wir werden die Kur nochmal wiederholen um unser Wunschgewicht zu erreichen.

 

 

* In Verbindung mit zusätzlicher Eiweißzufuhr gemäß Vorgaben.

** Die jeweiligen Gewichtsverlust - und Trainingserfolge der abgebildeten Personen sind dokumentiert und einsehbar. Die Erfolge sind jeweils vom Grad des Trainings und der Konsequenz der Einhaltung des vorgegebenen Kurablaufs abhängig.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Life and Health Center - Tatjana Rölle